Wenn es hart auf hart kommt, zieht Laminat selten den Kürzeren.

Laminatboden Wunderwerk Eiche

Noch wichtiger aber dürfte die ungewöhnliche Strapazierfähigkeit und einfache Pflege sein, die ausgiebig getestet und gütegesichert ist.

Je nach Einsatzbereich gibt es den gleichen Boden in verschiedenen Abriebsqualitäten bzw. Nutzungsklassen. So ergibt sich auch eine sinnvolle Preisdifferenzierung.

Laminatboden von ter Hürne – "Stimmungen genießen"

Die besondere Ausstrahlung der Dekore und Farben der Laminatböden sind die sichtbarsten Zeichen der ter Hürne – Dekore aus dem Sortiment „Stimmungen genießen“.
 

 

Laminatboden

Laminatboden Auswahl
Laminatböden sind besonders facettenreich und vielseitig. Von echtholznahen Dekoren mit verschiedenen Oberflächen-Strukturen über Fantasiedekore bis hin zu täuschend echten Fliesen-Optiken. Der Einsatzbereich von Laminatböden ist praktisch unbegrenzt.

Parador Edition Laminat

HARO Tritty Silent CT - der leiseste Laminatboden der Welt

Linoleum

Laminatböden liegen seit Jahren im Trend. Das zeigen die stetig steigenden Absatzzahlen. Wenn es ein Kaufgeheimnis gibt, dann sein Image, laut zu sein und Geräusche fast ungefiltert wieder in den Raum zurückzugeben. Mit HARO TRITTY Silent CT ist das vorbei. Bietet er doch gegenüber Laminatböden mit herkömmlicher Dämmung einen um über 60% reduzierten Raumschall und ist damit im Moment der leiseste Laminatboden überhaupt.