Hier gehts aufwärts: Treppen-Auswahl im Fachzentrum

Treppen Baustoffhandel

Treppen werden in ihrer Bedeutung häufig unterschätzt. Allzu alltäglich ist unser Umgang damit. Doch schon eine einfache, faltbare Bodentreppe bedarf guter Beratung – Länge, Neigung, Stufen-Gestaltung, Stahl oder Holz, Isolierung des Deckels? 

Unterschiede erscheinen manchmal klein. Im täglichen Gebrauch zeigt es sich aber, wie gut es war, beim Kauf darauf geachtet zu haben. Von der einfachen System-Treppe – auch hierfür gibt es "Baukästen" – geht unsere Auswahl aufwärts bis zur aufwändig gestalteten Schreinertreppe.

DOLLE-Treppen

Wer beruflich mit Treppen zu tun hat, findet in der Gebr. DOLLE GmbH weltweit einen kompetenten Partner.

Das breitgefächerte Sortiment umfasst sowohl Haupttreppen (Geschosstreppen) als auch Nebentreppen (Bodentreppen, Mittelholmtreppen, Raumspartreppen, Spindeltreppen und Außentreppen) sowie umfangreiches Zubehör.

Roto COLUMBUS Raumspartreppe

raumspartreppe_teaser.jpg
Die Lösung für minimale Raumverhältnisse. Auf kleinstmöglicher Grundfläche fühlt sich die Sambatreppe wohl.
 
 

Für dauerhafte Verbindungen: Beton-Fertigteiltreppen


Decken- und Fertigteil-Baugesellschaft
Osterende 34
25782 Schalkholz
Fon: 04838/7855-0
 
Wir liefern Ihnen vorgefertigte gerade Treppenläufe aus Beton sowie rechts- bzw. linksgewendelte Betonfertigteiltreppen für verschiedene Geschosshöhen.
Wählen können Sie zudem aus unterschiedlichen Steigungsverhältnissen.

Roto COLUMBUS Bodentreppen

bodentreppen.jpg
Die Roto COLUMBUS Bondentreppen bieten hervorragende Wärmedämmung und nachgewiesene, höchste Luftdichtheit sowie TÜV-geprüfte Sicherheit. Zudem sind sie auch als Brandschutzgeprüfte Bidentreppe erhältlich.

 

Roto COLUMBUS Scherentreppen

scherentreppe.jpg
Exklusive Optik vereint mit komfortabler Funktionalität. Die Roto COLUMBUS Scherentreppen "Exklusiv", "Mini" und "Senkrecht" bieten eine leichte Bedienbarkeit und federn vollständig ab.